New Leadership, eine lernende Organisation, wertebasiertes Arbeiten - und das mitten in Großschönau. Annette Scheibe und ihr Team haben viel Zeit und Kraft investiert, ihre Arbeit neu zu denken und diese Erkenntnisse umzusetzen. Die Region in das Wachstum und die Entscheidungen mit einzubeziehen, war Aufgabe und Anliegen zugleich. Es soll keine Insel, sondern ein gemeinsames Netzwerk entstehen.

https://www.trixi-park.de/

Trixi Park

Großschönau

"Ich bin zwar mit voller Leidenschaft Chefin, sehe meine tatsächliche Aufgabe aber eher als Coach", sagt Annette Scheibe. Den Mitarbeitern beratend zur Seite stehen, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und immer wieder die angestrebten Leitbilder und Werte in Erinnerung zu rufen. Ziel ist es, die Mitarbeiter zu befähigen und dann beiseite zu treten. Das ist ein Leitbild, was funktioniert und worauf Annette Scheibe sichtlich stolz ist. (...)

Schreibt uns oder kommt uns in Pommritz besuchen, wir freuen uns auf euch.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram