"Wir müssen die Arbeit in unserer Branche grundlegend verändern." Conrad Schröpel hat eine Mission. Wertebasiertes Arbeiten, ein transparenter und offener Führungsstil und die Gastro- bzw. Hotelbranche können durchaus zusammen funktionieren. Das verlangt von den Mitarbeitenden und Führungskräften zwar so einiges ab, bringt am Ende aber den größeren Mehrwert für alle. Die Insel der Sinne ist ein ganz besonderer Ort, der nicht nur Gäste sondern auch Menschen mit besonderen Persönlichkeiten anzuziehen scheint.

https://www.inseldersinne.de/

Insel der Sinne

Görlitz, Berzdorfer See

Conrad Schröpel ist jemand, der nicht in ein Schema passt sondern dieses selbst gestaltet. Als er die Inhaberfamilie, ihre Wertevorstellungen und das Konzept der Insel der Sinne kennenlernte, wusste er: "Millionenstädte kommen auch ohne mich klar. Hier in Görlitz kann ich etwas etwas bewegen und wirksam zur Entwicklung beitragen."

Die Lebensfreude aus Wien hat er mitgebracht. Nicht alles so schwer und ernst zunehmen, einfach zu leben, ist Teil seines Führungsstils. (...)

Schreibt uns, oder kommt uns in Pommritz besuchen. Wir freuen uns auf Euch!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
logo_home_edited.png