top of page
Leistungsstarker Computer

Launix existiert seit 2012, damals mit dem Kernthema Individualprogrammierung, mittlerweile konzentriert sich die Arbeit auf betriebswirtschafliche Systeme wie ERP, CRM und DMS-Systeme. Das erfordert ständiges Lernen und eine innovative Arbeitsweise. Launix entwickelt sich nicht nur wirtschaftlich, sondern auch individuell und kollektiv sinnvoll und zukunftsfähig.

​

www.launix.de

Launix

Ebersbach-Neugersdorf

Carl-Philip Hänsch hat selbst drei Kinder und weiß um die Vorteile von flexibler Arbeitszeit und dezentralem Arbeiten. "Homeoffice bedeutet für uns nicht nur Arbeiten von zu Hause aus. Wir sparen Fahrtzeit und -kosten, können uns gesünder ernähren und haben Zeit für Familie und Hobby. Auch die Integration von Arbeit in unser Leben funktioniert besser, schon zwischendurch Spazierengehen ist mehr wert, als man glaubt." (...)

IMG_3958%202_edited.png
bottom of page